Die Losungen

Warum hast du denn das Wort des HERRN verachtet, dass du getan hast, was ihm missfiel?
2.Samuel 12,9

Der feste Grund Gottes besteht und hat dieses Siegel: Der Herr kennt die Seinen; und: Es lasse ab von Ungerechtigkeit, wer den Namen des Herrn nennt.
2.Timotheus 2,19

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Theo_7

www.kiki-am-limes.de

Kirche mit Kindern ... aus Großauheim, Großkrotzenburg und Wolfgang

Hallo, ich bin Theo. Herzlich willkommen zur Kinderkirche und zur FamilienKirche.




Apfelbaum

FamilienKirche am 15. Oktober

Pfarrerin Dr. Anke Kaloudis und das Kiki-Team laden herzlich ein. Dieses mal geht es um eine besondere Suche ...

 

Wieder hatte ich den lieben Gott verpasst. Ich setzte mich an meinen Lieblingsplatz: auf das Bänkchen unter dem Apfelbaum in unserem Garten. Während ich so nachdachte, pflückte ich eine von den Blüten des Apfelbaumes und betrachtete ihre rosafarbenen Blätter. Es muss doch irgend jemanden geben, der etwas verschenkt, ohne etwas dafür zu wollen, dachte ich. Aber mir fiel niemand ein. Also beschloss ich, so lange weiterzusuchen, bis ich den lieben Gott gefunden hatte.

Foto: Franz Hübner, Gott wohnt bei uns im Apfelbaum

 

 

Stickerei_8

Kinderkirche am 4. November in der Lindenauhalle

Wenn die IGV Großauheimer Vereine und Verbände am 4. November in der Lindenauhalle feiert, ist die Kinderkirche dieses mal mit dabei. Theo hat schon eine Idee dafür. Lasst euch überraschen...