Die Losungen

HERR, deine Güte reicht, so weit der Himmel ist, und deine Wahrheit, so weit die Wolken gehen.
Psalm 36,6

Gott, der reich ist an Erbarmen, hat uns in seiner großen Liebe, die er uns entgegenbrachte, mit Christus zusammen lebendig gemacht, obwohl wir tot waren in unseren Verfehlungen - durch Gnade seid ihr gerettet.
Epheser 2,4-5

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Ökumenische Tiersegnung

 

Evangelische Kirche am Limes und katholische Kirche am Fluß laden gemeinsam ein:

 

Franziskus

Tiersegnung am Großauheimer Mainufer
mit Pfarrer Manuel Stickel und Pfarrer Wolfgang Bromme

 

Sonntag, 5. Oktober 2014
Beginn 14.00 Uhr
Ort: Mainwiese unterhalb der katholischen Paulskirche (Großauheim, An der Paulskirche 3)

 

Mensch und Tier sind herzlich willkommen!

 

 

Bild: Franziskus predigt den Tieren.
Aus dem Bilderbuch von Emil Propst, Patmos-Verlag