Lutherkirche Wolfgang
Lutherkirche Wolfgang

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Limes-Gospelchor

Warten auf Neubeginn der Proben nach Corona-Pause

LGC_2019_C

 

Go down, Moses 

 

Unter der Leitung von Kantor Oliver Pleyer wächst seit 2016 der Limes-Gospelchor in Großauheim. Sängerinnen und Sänger jeden Alters sind herzlich willkommen. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Proben sind in der Regel jeden Dienstag um 19.30 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum, Theodor-Heuss-Straße 1, 63457 Hanau-Großauheim (Waldsiedlung)  ZUR ZEIT KEINE PROBEN WEGEN CORONA

Infos bei Oliver Pleyer
Mail: kantor@limes-gospelchor.de 
Telefon 06051 - 6049686

Oliver_Pleyer_4

>> Hier gehts zur Homepage des Limes-Gospelchores

 

 

GospelGrafik_1


Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.