Lutherkirche Wolfgang
Lutherkirche Wolfgang

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Laptop_Advent_24

Kikis Adventskalender

 

Ab 1. Dezember 2020 täglich
auf www.kiki-am-limes.de

 

Till

Worum es geht:

Eigentlich wollte Till mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Sophie nur gemütlich bei seinen Großeltern Plätzchen naschen.

Doch dann lernt er Luise kennen. Das kostbare Medaillon ihrer Oma ist verschwunden, aber die Polizei glaubt nicht an einen Diebstahl.

Ein klarer Fall für Detektiv Till. Gemeinsam mit Luise und seinem besten Freund Maxi nimmt er die Spur auf und das Abenteuer beginnt.

Ob sie das Rätsel um das Medaillon lösen und den Dieb noch rechtzeitig vor Weihnachten schnappen können?

 

Es liest Katja Frings.

 

1. Dezember  |  Till Tüftel - Detektiv 

 

 

Was bisher geschah

Alle vorigen Folgen

 

0. Dezember  |  Till Tüftel stellt sich vor 

  

 

 

Till_Titelblatt

Danke an den Verlag

Monika Larsen: Till und die Tannenbaum-Detektive.

Illustrationen: Markus Spang.

Das Adventskalender-Buch ist erschienen im Verlag Ernst Kaufmann, Lahr

Wir verwenden Texte und Bilder des Adventskalender-Buches hier mit freundlicher Genehmigung des Kaufmann-Verlages. 

 

>> Zur Kiki-Thek  |  Alle Folgen der Online-Kinderkirche auf einen Klick

 

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.