Lutherkirche Wolfgang
Lutherkirche Wolfgang

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Wohl dem, der den HERRN fürchtet, der große Freude hat an seinen Geboten!
Psalm 112,1

Durch seine Wunden seid ihr heil geworden. Denn ihr wart wie irrende Schafe; aber ihr seid nun umgekehrt zu dem Hirten und Bischof eurer Seelen.
1.Petrus 2,24-25

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Probenraum

Probeaufnahmen für HalleluJAZZ   |   Musik-Projekte von Wolfgang Bromme

 

 

 

Das Lied Gottes Fingerzeige wurde für den Kinderkirchentag am 16. Juni 2019 geschrieben. Hier gibt es den Noten-Download >> Gottes Fingerzeige - Die Zehn Gebote zum Mitsingen. Und hier gibt es das Lied als Audio: 

  Gottes Fingerzeige - Die Zehn Gebote zum Mitsingen

 

 

 

 

  EG 171  |  Bewahre uns, Gott

  EG   66  |  Jesus ist kommen

  EG 584  |  Meine engen Grenzen

  EG 395  |  Vertraut den neuen Wegen

  EG 362  |  Ein feste Burg (Take 2)

  EG 482  |  Der Mond ist aufgegangen

 

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Wohl dem, der den HERRN fürchtet, der große Freude hat an seinen Geboten!
Psalm 112,1

Durch seine Wunden seid ihr heil geworden. Denn ihr wart wie irrende Schafe; aber ihr seid nun umgekehrt zu dem Hirten und Bischof eurer Seelen.
1.Petrus 2,24-25

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.