Lutherkirche Wolfgang
Lutherkirche Wolfgang

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Seid nicht bekümmert; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke.
Nehemia 8,10

In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: als die Traurigen, aber allezeit fröhlich; als die Armen, aber die doch viele reich machen; als die nichts haben und doch alles haben.
2.Korinther 6,4.10

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Kiki_0

Live-Kinderkirche für Kinder und Eltern auf Zoom am Samstag, 12.12.2020 um 16.00 Uhr

>> Hier eintreten 


Schön wäre, wenn Ihr zur Kinderkirche folgende Dinge bereit legt: Adventskranz oder Kerze (bitte noch nicht anzünden), Streichölzer; eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken (zum Beispiel Plätzchen, Obst, Kakao, Kaffee); ein Kuscheltier oder eine Puppe; deine schönsten Malstifte und Papier.  |  Die Kinderkirche dauert voraussichtich eine gute Stunde.  |  Einige Hinweise für die Eltern zu Technik und Datensicherheit von ZOOM stehen unter der folgenden Abbildung. 

 

Kiki_Zoom_Einladung_12

Diese Einladung zur Zoom-Kinderkirche könnt Ihr hier auch als PDF herunterladen.

Liebe Eltern!

Um an einem Zoom-Meeting teilzunehmen, braucht man sich die Zoom-App nicht selbst zu installieren. Vielmehr genügt es, den Link (siehe oben) anzuklicken. Nach wenigen Sekunden sollte sich das Zoom-Fenster öffnen. In Zoom bitte die Schaltfläche "An Audio teilnehmen" anklicken und "Anruf über Internet" wählen. Damit wird die Audio-Verbindung hergestellt. 

Und noch ein Hinweis zur Datensicherheit: Der verwendete Zoom-Account der "Kirche am Limes" ist so eingestellt, dass die Daten ausschließlich auf Rechnern innerhalb der EU gehostet werden. Die Bestimungen der DSGVO finden Anwendung. 

Für Rückfragen erreichen Sie mich telefonisch oder per WhatsApp bzw. Signal unter meiner Mobilnummer 0173 9625030

Freundliche Grüße, Ihr/Euer Pfarrer Bromme

 

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Seid nicht bekümmert; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke.
Nehemia 8,10

In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: als die Traurigen, aber allezeit fröhlich; als die Armen, aber die doch viele reich machen; als die nichts haben und doch alles haben.
2.Korinther 6,4.10

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.