Lutherkirche Wolfgang
Lutherkirche Wolfgang

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Jesaja 55,10-11

Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger.
Johannes 15,7-8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Laptop_Advent_24

Kikis Adventskalender

 

Ab 1. Dezember 2020 täglich
auf www.kiki-am-limes.de

 

Till

Worum es geht:

Eigentlich wollte Till mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Sophie nur gemütlich bei seinen Großeltern Plätzchen naschen.

Doch dann lernt er Luise kennen. Das kostbare Medaillon ihrer Oma ist verschwunden, aber die Polizei glaubt nicht an einen Diebstahl.

Ein klarer Fall für Detektiv Till. Gemeinsam mit Luise und seinem besten Freund Maxi nimmt er die Spur auf und das Abenteuer beginnt.

Ob sie das Rätsel um das Medaillon lösen und den Dieb noch rechtzeitig vor Weihnachten schnappen können?

 

Es liest Katja Frings.

 

1. Dezember  |  Till Tüftel - Detektiv 

 

 

Was bisher geschah

Alle vorigen Folgen

 

0. Dezember  |  Till Tüftel stellt sich vor 

  

 

 

Till_Titelblatt

Danke an den Verlag

Monika Larsen: Till und die Tannenbaum-Detektive.

Illustrationen: Markus Spang.

Das Adventskalender-Buch ist erschienen im Verlag Ernst Kaufmann, Lahr

Wir verwenden Texte und Bilder des Adventskalender-Buches hier mit freundlicher Genehmigung des Kaufmann-Verlages. 

 

>> Zur Kiki-Thek  |  Alle Folgen der Online-Kinderkirche auf einen Klick

 

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Jesaja 55,10-11

Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger.
Johannes 15,7-8

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.