Lutherkirche Wolfgang
Lutherkirche Wolfgang

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Salomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen - wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe?
1.Könige 8,27

Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.
1.Johannes 4,12

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Weihnachtsgottesdienst 2021

///

Dr. Merten Rabenau   |   Katharina Scholl   |   Stefan Axmann

///

 

Ein Pfarrteam aus dem Kooperationsraum hat diesen Gottesdienst in der Gustav-Adolf-Kirche, Großauheim aufgezeichnet. Mit dabei sind Pfarrer Dr. Merten Rabenau (Friedenskirchengemeinde Kesselstadt), Pfarrerin Katharina Scholl (Kirche am Limes) und Pfarrer Stefan Axmann (Stadtkirchengemeinde Hanau). Kamera und Schnitt: Sascha Leonhardi. 

Im Kooperationsraum arbeiten die evangelischen Pfarrerinnen und Pfarrer der Kirchengemeinden in Hanau und Großkrotzenburg zusammen. Weil diese Zusammenarbeit für alle Seiten inspirierend und erfreulich ist, wird der Kooperationsraum intern mit einem Augenzwinkern als "Mainlust" bezeichnet. 

 

Frohe Weihnacht! 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Salomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen - wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe?
1.Könige 8,27

Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.
1.Johannes 4,12

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.