Lutherkirche Wolfgang
Lutherkirche Wolfgang

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Weise mich zurecht, HERR, aber im Gerichtsverfahren, nicht in deinem Zorn, damit du mich nicht auslöschst.
Jeremia 10,24

Gott hat uns nicht bestimmt zum Zorn, sondern dazu, die Seligkeit zu besitzen durch unsern Herrn Jesus Christus.
1.Thessalonicher 5,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.

Plakat_6

Grundgütiger!

Närrischer Gottesdienst am 6.2.22 

Wie im Vorjahr kann die närrische Gemeinde wieder online per ZOOM den Gottesdienst mitfeiern. Er wird live aus der Lutherkirche Wolfgang übertragen. In der Kirche sind wegen Corona nur die Mitwirkenden versammelt. Der Närrische Gottesdienst beginnt um 11:11 Uhr, Einwahl online ist ab 10.55 Uhr möglich. Der Einwahl-Link steht dann hier auf der Homepage bereit. Wir freuen uns, wenn die Gemeinde sich verkleidet am Bildschirm zeigt. 

Mit Pfarrer Wolfgang Bromme, Pfarrerin Katharina Scholl und weiteren närrischen Akteur*innen.

 

Plakat hier als PDF herunterladen. 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Die Losungen

Gottes Wort für jeden Tag

Weise mich zurecht, HERR, aber im Gerichtsverfahren, nicht in deinem Zorn, damit du mich nicht auslöschst.
Jeremia 10,24

Gott hat uns nicht bestimmt zum Zorn, sondern dazu, die Seligkeit zu besitzen durch unsern Herrn Jesus Christus.
1.Thessalonicher 5,9

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.